Diese Seite nutzt technisch notwendige Cookies. Diese ermöglichen die Nutzung des Angebotes der Website und gestalten den Besuch nutzerfreundlich. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung sowie der Cookie-Richtlinie.

Uli Schuppach

Uli Schuppach

Leiter Öffentlichkeits- und Marketingabteilung advita Pflegedienst,
Dipl.-Wirt.-Ingenieur (FH)

Uli Schuppach hat nach seinem Abitur eine Ausbildung zum Schilder- und Lichtreklamehersteller abgeschlossen. Anschließend studierte er an der Hochschule der Medien in Stuttgart Wirtschaftsingenieurwesen und erlangte sein Diplom im Mai 2000.
Im April 2000 begann Herr Schuppach bei der Werbeagentur Saatchi & Saatchi in Frankfurt/Main als Kundenberater und betreute nationale und internationale Kunden wie z. B. Sony Europe, Ritter Sport, Becks und vor allem T-Mobile. Von 2006 bis Anfang 2014 arbeitete Herr Schuppach für die Werbeagentur Scholz & Friends Berlin und war als Leiter der Kundenberatung inhaltlich und wirtschaftlich verantwortlich für Agenturkunden wie z. B. Saturn, Deutsche Bahn, Mercedes Benz Nutzfahrzeuge und Vodafone. Seit April 2014 ist Herr Schuppach Marketingleiter von advita. Sein Aufgabengebiet umfasst die strategische Markenführung der Consumer- und Employer-Brand ebenso wie die inhaltliche, gestalterische und wirtschaftliche Steuerung aller Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen von advita.

UNSERE PARTNER